>>> Malerei
>>> Ausstellungen
>>> Bilder, eine Auswahl
>>> Index
Die Ausstellung ist am Sonntag 16. April zu Ende gegangen. Besten Dank für das Interesse.
Online durch die Ausstellung: >>> PanoTour
Berichte: >>> Pressestimmen
Die Seite: >>> HALLEN 2023
ATELIER BILDER RÄUME 2023
AUSSTELLUNG in den ehemaligen HALLEN FÜR NEUE KUNST Schaffhausen
Kammgarn West, Baumgartenstrasse 23 3. Stock
Vernissage – Samstag 18. März 17.00 Uhr
Öffnungszeiten – 19. März bis zum 16. April 2023
Mittwoch bis Sonntag, jeweils 16 bis 20 Uhr – und nach Vereinbarung
Ein Blick in die Vernissage vom 18. März, Begrüssung
>>> Angelo Lucca, 21 Fotos der Vernissage
>>> Hallen Bilder 1 bis 74 im pdf-Format
>>> PRESSEBERICHTE HALLEN
>>> ERSTE GEDANKEN ZUR AUSSTELLUNG
Ausstellung in den ehemaligen HALLEN FÜR NEUE KUNST in Schaffhausen vom 18. März bis zum 16. April 2023
Gegen 400 Besuchende aus Schaffhausen und Umgebung, aus Graubünden, Basel, Luzern, Bern bis St. Gallen kamen zur Vernissage oder zu den 21 Ausstellungstagen – hiesige Fachleute attestierten ihr somit eine beachtliche Besucherzahl. Vor allem haben uns die positiven Rückmeldungen sowie die mündlichen und schriftlichen Würdigungen im Gästebuch gefreut. Manche Interessierte kamen mehrmals um die BILDER und RÄUME zu erleben, die unterschiedlichen Stimmungen und den Fortschritt der zwei Atelierbilder zum Thema MORGEN und ABEND zu beobachten. So konnte auf Fragen eingeganen werden.
Eine Freude waren mir einige Kinder, die sich lieber dem eigenen praktischen Zeichnen und Malen am Zeichnungstisch widmeten, es aber unbedingt auch mit Oelfarben ‘probieren’ wollten.
Positiv wahrgenommen wurden auch die Informationen und Begleittexte zu den Bildern – als willkommene Zugangserleichterung zur Malerei.
Gian Gianotti, 21. April 2023
Die Ausstellung wurde unterstützt von:
.
Georg Fischer AG
Fundaziun BIBLIOTECA ENGIADINAISA, Sils/Segl Maria
.
PanoTour, Marc Cathomen
ICsupport, Claudio Cathomen
Besten Dank !
auch an: KUHN-DRUCK, Neuhausen am Rheinfall
.
.