Werbekarte HALLEN, der Text

 

 

AUSSTELLUNG in den ehemaligen HALLEN FÜR NEUE KUNST Schaffhausen, Kammgarn West, Baumgartenstrasse 23      3. Stock

Vernissage Samstag 18. März 17.00 Uhr
Ausstellung 19. März bis zum 16. April 2023
jeweils Mittwoch bis Sonntag 16 bis 20 Uhr  und nach Vereinbarung

 

 

An der abstrakten Malerei interessiert mich die Konzentration und Spannung einer nicht gegenständlichen Aussage. Mit der Stimmung und mit dem Farbenspiel definiere ich symbolische “Landschaften” und Frei-Räume.

ATELIER     BILDER     RÄUME     2023

In der AUSSTELLUNG werde ich zwei Wände als ATELIER einrichten, eine gegen Osten, die andere gegen Westen – und da möchte ich während der Ausstellungszeit zwei grossformatige Bilder zum Thema “Morgen” und “Abend” malen und mich dem Gespräch mit dem Publikum stellen.    G

 

Informationen und Veranstaltungen:  www.gianotti.ch/hallen
Kontakt und Nachfragen per Mail an  gian@gianotti.ch  oder  079 358 56 41

 

 

Besten Dank an:

KUNSTVEREIN SCHAFFHAUSEN
JAKOB UND EMMA WINDLER-STIFTUNG STEIN AM RHEIN
GEORG FISCHER STIFTUNG
STADT UND KANTON SCHAFFHAUSEN
THEATER WINTERTHUR
FUNDAZIUN BIBLIOTECA ENGIADINAISA SILS/SEGL MARIA

Stand November 22